• 23/11 DONNERSTAG

    WEIHNACHTSMARKT OPENING PARTY

    Der Startschuss ist gefallen: Passend zur besinnlichen Adventszeit öffnet das Stade seine Türen ab 16 Uhr für alle durchgefröstelten Weihnachtsmarktbesucher und Früh-Weihnachtsshopper. Jeden Tag könnt ihr ausgelassen, unter einem anderen Motto, mit uns abfeiern!

  • 25/11 SAMSTAG

    AFTERGAME PARTY - BORUSSIA DORTMUND VS. FC SCHALKE 04

    Fußball gehört zum Stade wie der Topf auf den Deckel! 18.30 Uhr übertragen wir das Bundesligaspiel Borussia Dortmund vs. die Schalker wie gewohnt auf Großleinwand und unseren Screens. Danach darf geschaukelt, geschunkelt und gefeiert werden in alter Stade-Manier.

  • 06/12 MITTWOCH

    NIKOLAUSPARTY

    Putzt eure Stiefel und schmeißt euch in die Partyoutfits! Wir feiern mit zu den größten Charthits und beliebtesten Hits aller Zeiten den Nikolaustag. Schunkeln, singen, tanzen und feiern – das ist die Devise der einzigarten Nikolausparty im Stade am Dortmunder Markt!

  • 11/12 MONTAG

    SCHLAGER WEIHNACHT – DIRK & FRANK NEUENFELS LIVE

    Hits, große Stars und ein weltbekannter Weihnachtsmarkt locken wieder zehntausende Musikfans nach Dortmund. Am Montag, den 11.12.2017 präsentiert der Radiosender WDR 4 mitten im munteren Geschehen eine populäre, vorweihnachtliche Party unter dem größten Weihnachtsbaum Europas. Wenn das Veranstaltungsende gegen 20.00 Uhr eingeläutet wird, öffnen wir unsere Tore für alle Fans der Hitgeschichte inklusive eines erstmaligen Highlights! Die Brüder Frank und Dirk Neuenfels laden ins Stade mit Toptiteln wie „HALLELUJA“,„Das Mädchen wird schöner…“ und„In dieser einen Nacht“.

  • 12/12 DIENSTAG

    BUNDESLIGA IM STADE

    Am 12.12 spielt unser heißgeliebter BVB gegen Mainz 05 und wir übertragen das Spiel live im Stade auf allen unseren Screens!

  • 28/12 DONNERSTAG

    CLUB CLASSICS MIT DJ PETER NITZ

    Am 29.12 heizt uns DJ Peter Nitz nochmal so richtig ein! Er spielt für uns die besten Club Klassiker und Partyhits! Hier holen wir mit Sicherheit Jeden auf die Tanzfläche!

  • 31/12 SONNTAG

    SILVESTERPARTY

    Feiert den Jahreswechsel mit uns in der Dortmunder Kultlocation, dem STADE! Wir laden ab 20.00 Uhr zu unserer Silvesterparty unter dem Motto „Party für alle“. Kostenloser Eintritt, tolle Silvester-Special-Drinks und unser Silvester-DJ Peter Nitz locken euch mit einem breiten Repertoire auf die Tanzfläche! Erlebt den Countdown, schmackhafte Berliner als Neujahrsgruß und das magische Silvesterfeuerwerk der Stadt im Herzen Dortmunds.