• 26/01 SAMSTAG

    AFTER GAME PARTY MIT DJ BRAINSTORM

    Das erste Heimspiel 2019 steht an und das ist ein Grund zu feiern! BVB vs. Hannover 96: Wir finden Fußball und Feiern gehen Hand in Hand. Deswe-gen feiern wir bei uns nach jedem BVB Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage! Nach Abpfiff geben wir die Tanzfläche frei für alle Partypeople, die noch ei-ne Runde durch die Nacht tanzen möchten.

  • 02/02 SAMSTAG

    2000ER PARTY MIT DJ DONI

    Klapp-Handys, Baggy-Pants, Emo-Frisuren und iPods – na, wer erinnert sich noch daran? Wir feiern die 2000er mit ihren Glanznummern und Jugendsünden. Und musikalisch tanzen wir uns quer durch das wilde Jahrzehnt. Eskaliert mit uns auf dem 00s-Trash-Floor und wünscht euch eure Lieblingslieder. Schüttelt eure Körper zu den besten Tracks von JLo, Shakira, Justin Timberlake oder Shaggy, gespickt mit aktuellen Chart-Knallern

  • 09/02 SAMSTAG

    AFTER GAME PARTY MIT DJ ANDY FRANKE

    Endlich wieder ein Heimspiel und das ist ein Grund zu feiern! BVB vs. Hof-fenheim: Wir finden Fußball und Feiern gehen Hand in Hand. Deswegen feiern wir bei uns nach jedem BVB Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage! Nach Abpfiff geben wir die Tanzfläche frei für alle Partypeople, die noch ei-ne Runde durch die Nacht tanzen möchten.

  • 16/02 SAMSTAG

    SINGLE PARTY – STADE VERLIEBT DICH! MIT DJ DONI

    Wo flirten, feiern und verlieben sich Singles in Dortmund am liebsten? Wir haben die Antwort: Im Stade am Dortmunder Markt. Und wie es auf einer Single Part üblich ist, haben wir natürlich etliche Dating-Tools wie Love Letter, Flirtkärtchen und vieles mehr für euch vorbereitet! Songs d’amour zu fortgeschrittener Stunde und der eine oder andere Cocktail werden ihr Übriges tun und auch den letzten Flirt-Muffel aus der Reserve locken! Eins ist klar: Für alle Liebessuchenden ist die Single Party am Dortmunder Markt die absolute Flirt-Sause der Stadt!

  • 28/02 DONNERSTAG

    WEIBERFASTNACHTSPARTY IM STADE MIT DJ DONI

    An Weiberfastnacht treffen sich die Damen der Stadt um sich und den Tag zu feiern! Nach wilder Fliegen- und Krawattenzerstörung mit Tanz und Musik im Rathaus geht es an diesem karnevalistischen Ehrentag wie bereits im letzten Jahr ins Stade, Dortmund No.1 Adresse für zünftige Karnevalstage. Mit den besten Partyhymnen und den Highlights der Musikgeschichte ist das Stade schon ab früher Stunde ein Garant für ausgelassene Stunden auf der Tanzfläche! Mit bester Laune und ordentlich Kamelle fällt dann der Startschuss für den offiziellen Straßenkarneval!