• 26/01 FREITAG

    TUTTI FRUTTI - DIE 2000ER PARTY MIT DJ DONI

    Hey Ya! Heute setzen wir unser Poker Face auf und tanzen gemeinsam den Ketchup-Tanz, denn wir holen eure Lieblinge der 2000er Jahre ins Stade und das nicht nur musiktechnisch, dank unserem Millenium-Experten DJ Doni, sondern auch getränketechnisch!
    Die ganze Nacht bekommt ihr unsere 2000er Star-Cocktails zum Specialpreis und Jeder, der sich traut, die alten Crocs auszugraben und mitzubringen, bekommt einen Welcome-Shot frei Haus! DJ Doni legt die ganze Nacht eure Musikwünsche auf uns beschert euch so eine legendäre Party, bei der Jeder auf seine Kosten kommt! Also rein in die Netzstrumpfhosen, schnell noch die Klapphandys aufgeladen und ab ins Stade für eine unvergessliche, wilde 2000er Partynacht!

  • 27/01 SAMSTAG

    JUST GOOD MUSIC - DIE BESTEN CHARTS & EVERGREENS MIT DJ PETER NITZ

    Wer gehört zum Stade, wie der BVB zu Dortmund? Klar, es ist DJ Peter Nitz! Unser Party-Experte gehört praktisch zum Stade Inventar und hat uns schon so einige unvergessliche Partynächte bereitet! So auch heute, denn heute Abend legt Peter Nitz uns die besten Chart-Kracher und beliebtesten Evergreens auf! Getreu dem Motto „Wer jetzt nichts tanzt ist selber schuld!“ feiern wir mit euch eine legendäre Nacht, in der es auf der Tanzfläche heiß hergeht!

  • 02/02 FREITAG

    AFTER GAME PARTY MIT DJ DONI

    We are the champions… Nach dem Spiel fängt die Party erst richtig an! Hier kommt jeder Dortmund Fan auf seine Kosten! DJ Doni belebt die Partystimmung mit den besten Hits, die sein Repertoir zu bieten hat, abgesehen von Sieg oder Niederlage – wir feiern die ganze Nacht! Wie immer könnt ihr euch natürlich eure Lieblingssongs bei unserem DJ wünschen und so die Nacht nach eurem musikalischem Geschmack gestallten!

    Wir wissen, dass der BVB viele Fans hat, die von weit her kommen, aus diesem Grund schenken wir jedem treuen Fan der über 50km angereist ist um den BVB spielen zu sehen 20% auf einen unserer 3l. Getränke-Tower! (*Dieses Angebot gilt nur bei Vorlage eines gültigen Personalausweis)

  • 08/02 DONNERSTAG

    WEIBERFASTNACHTSPARTY IM STADE

    An Weiberfastnacht treffen sich die Damen der Stadt um sich und den Tag zu feiern! Nach wilder Fliegen- und Krawattenzerstörung mit Tanz und Musik im Rathaus geht es an diesem karnevalistischen Ehrentag wie bereits im letzten Jahr ins Dortmunder Stade, Dortmund No.1 Adresse für zünftige Karnevalstage. Mit den besten Partyhymnen und den Highlights der Musikgeschichte ist das Stade schon ab früher Stunde ein Garant für ausgelassene Stunden auf der Tanzfläche! Bei uns knallen nicht nur die Korken, sondern auch die Konfettikanonen, denn wenn wir feiern, dann auch richtig! Mit bester Laune und ordentlich Kamelle fällt dann der Startschuss für den offiziellen Straßenkarneval!

  • 10/02 SAMSTAG

    STADE VERLIEBT DICH - DIE SINGLEPARTY

    Amor hat wieder zugeschlagen! Heute Nacht verschießt er alle Liebespfeile, die sein Köcher zu bieten hat, bei uns im Stade! Heute geht Niemand alleine nach Hause, denn hier findet sicherlich jeder Topf seinen Deckel! Auch für schüchterne Leute ist gesorgt, denn unsere Flirthelferchen, haben schon so einigen Flirts auf die Sprünge geholfen. Love-Letter, Flirtkärtchen, Klebeherzen, Engelchen und Teufelchen und romantische Atmosphäre, bei ausgelassener Stimmung regen zum Kennenlernen von neuen Leuten an!
    Für unsere Singleladies gibt es außerdem noch einen kleinen Welcomedrink zur begrüßung!
    Bei der gesunden Mischung aus feurigen Machos, klassischen Ladies, süßen Girls, starken Männern und Allem, was dazwischen liegt findet sicherlich Jeder das passende Gegenstück!

  • 12/02 MONTAG

    ROSENMONTAGSPARTY MIT PETER WACKEL LIVE!

    Helau, Dortmunder Partyvolk! Die Zeit der Narren und Närrinnen ist gekommen! Fest in närrischer Hand feiern wir zünftig den Höhepunkt der fünften Jahreszeit in Ihrer No.1 Adresse für feierfreudige Karnevalstage! Mit ordentlich Kamelle und den besten Fetenhits, Schlager-Klassikern zum Schunkeln und zahlreichen Highlights der Musikgeschichte ist das Stade schon ab 14.00 Uhr ein Garant für ausgelassene Stunden auf der Tanzfläche! AB 21.00 Uhr begrüßen wir zusätzlich Peter Wackel, bei uns auf der Stade Bühne und setzten so der bunten Karnevalsparty noch die Krone auf!
    Ob im karnevalistischen Ornat oder bunt kostümiert, wir heißen jeden Jeck und jeden Narr aus Dortmund und der Umgebung zur unvergesslichen Rosenmontagsparty am Dortmunder Markt willkommen.