• 23/08 FRIDAY

    MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER MIT SEBASTIAN VON MLETZKO

    Heute lässt Sebastian von Mletzko wieder die Schlager Herzchen höher schlagen.
    Ob der Klassiker von Helene Fischer „Atemlos“ oder doch der aktueller Hit von Michelle & Matthias Reim „Nicht verdient“ – Sebastian erfüllt euch heute Nacht jeden Musikwunsch.
    Aber nicht nur das – Sebastian präsentiert euch auch seine eigenen Lieder. Macht euch auf eine unglaubliche Schlagernacht bereit, hier bleibt kein Tanzbein still stehen.

  • 24/08 SATURDAY

    CARIBBEAN NIGHT MEETS AFTER GAME PARTY – DIE PARTY ZUR NEUEN BUNDESLIGASAISON

    Komm mit mir an die Copacabana. Ich tanze für dich wie 'ne Diva. Die Nächte vergisst du nie wieder - Ich entführe dich heute Nacht, an die Copacabana.
    Weiße Strände, blaues Meer, fruchtige Cocktails. Wer träumt nicht davon einfach mal an so einem Traumstrand zu sein?
    Wir holen euch die Karibik ein kleines Stückchen nach Dortmund. Sommerliche Beats, kühle Getränke, Beachfeeling – was will man mehr?
    Wir feiern mit euch die ganze Nacht!

  • 30/08 FRIDAY

    80ER / 90ER PARTY MIT DJ ANDY FRANKE

    Legt den Zauberwürfel zur Seite und holt eure überdimensionalen Schulterpolster und die knalligen Leggings aus dem Schrank – heute reisen wir zurück in eine verrückte Zeit!
    Nena lässt für uns heute 99 Luftballons steigen, denn Markus will seinen Spaß – ganz ohne Skandal im Sperrbezirk!
    Girl, you know it’s true – heute ist jeder „völlig losgelöst“ wie Major Tom, denn Corona zeigt euch heute The Rhythm of the Night.
    Schnappt euch eure alte oder auch neue Clique, putzt eure Buffalos und steppt zu uns.

  • 31/08 SATURDAY

    JUST THIRTY PARTY DJ DONI

    „Damals dachte ich immer, mit 30 bin ich alt und vernünftig. Heute weiß ich, mit über 30 bin ich weder alt noch vernünftig“. 30+ ist das neue 20!
    Ihr wollt feiern wie damals, als es noch eine richtige Clubkultur gab? Dann seid ihr bei uns richtig.
    Wir heißen heute alle um und ab 30 willkommen, um mit uns richtig zu feiern.
    Aktuelle Charts, clubbige Sounds, oder etwas rockiger. - Heute ist erlaubt was gefällt.
    Egal ob auf der Tanzfläche, oder an der Cocktailbar, bei einem frisch gemixten "Dirty Thirty" oder einem "1989", heute lassen wir die Generation 30+ hochleben.