• 21/09 SATURDAY

    JUST THIRTY PARTY

    „Damals dachte ich immer, mit 30 bin ich alt und vernünftig. Heute weiß ich, mit über 30 bin ich weder alt noch vernünftig“. 30+ ist das neue 20!
    Ihr wollt feiern wie damals, als es noch eine richtige Clubkultur gab? Dann seid ihr bei uns richtig.
    Wir heißen heute alle um und ab 30 willkommen, um mit uns richtig zu feiern.
    Aktuelle Charts, clubbige Sounds, oder etwas rockiger. - Heute ist erlaubt was gefällt.
    Egal ob auf der Tanzfläche, oder an der Cocktailbar, bei einem frisch gemixten "Dirty Thirty" oder einem "1989", heute lassen wir die Generation 30+ hochleben.

  • 27/09 FRIDAY

    2000ER PARTY

    Was war 2000 für ein buntes und verrücktes Jahrzehnt! Wart ihr Team Wodka Brause oder doch Malibu O-Saft? Packt den IPod ein und verschickt die letzten Gruschler auf StudiVZ, denn heute machen wir die Nacht zum Tag.
    Rihanna bringt ihren Umbrella mit, denn wie Tokio Hotel schon sang „Ich muss durch den Monsum“. Angekommen begrüßt euch 50 Cent mit „In da Club“ und Gnarls Barkley erzählt euch wie „Crazy“ diese Nacht wird.
    Lady Gaga zeigt euch noch das perfekte „Poker Face“, damit ihr anschließend mit The Black Eyed Peas „Where is the Love?“ euren StudiVZ Schwarm ansprechen könnt.

  • 28/09 SATURDAY

    AFTER GAME PARTY

    Heja BVB!
    Ob Sieg oder Niederlage - wir stehen hinter unseren Jungs und feiern heute Nacht!
    Genießt den Abend mit einem frisch gezapften Bier oder einem leckeren Cocktail. Die Tanzfläche gehört euch ganz alleine - auch die Tanzmuffel dürfen sich treuen.
    Musikalisch ist heute für jeden etwas dabei!